Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Sansibar In- und Outdoor Teppich Design Braderup

Farbe: natural | Größe: 080x150 cm

135,15 €*

% UVP 159,00 €* (15% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Lieferzeit**: 2-4 Werktage

Farbe
Lagerbestand: 9
Produktnummer: SW12448.3
EAN: 4251924922947
Erfahrungen & Bewertungen zu Carpetlounge Berlin
Produktinformationen "Sansibar In- und Outdoor Teppich Design Braderup "

Der Artikel BRADERUP aus der SANSIBAR Kollektion ist ein vielseitig verwendbarer Naturwoll-Viskoseteppich. Seine fließenden Oberflächenstrukturen erinnern an das Spiel von Ebbe und Flut und bringen dementsprechend einen Hauch von Urlaub nach Hause. Mit seinen neutralen Farben und Mustern kann man diesen Teppich in jedem Raum einsetzen, um sich wohnlich zu gestalten. Das Design schafft ein Gefühl von Gemütlichkeit und Hygge. Hygge, auch bekannt als das dänische Wort für Komfort oder Wohlbefinden, beschreibt die Faszination des Zusammenseins mit Freunden und Familie in einer angenehmen Umgebung ohne Stress und Ärger. Aus diesem Grunde ist der BRADERUP-Teppich perfekt geeignet, um jeden Raum zu verschönern. Dieses flauschige Accessoire setzt deutliche Akzente und lässt sich zudem mühelos kombinieren. Die Anti-Rutsch Beschichtung macht ihn zudem noch sicherer - egal ob im Kinderzimmer oder im Arbeitszimmer. Der Designteppich ist außerdem extrem robust, strapazierfähig und langlebig. Er widersteht starker Beanspruchung und hinterlässt keine unansehnlichen Spuren oder Abnutzungsspuren – somit bleibt er über viele Jahre hinweg attraktiv und weist keinerlei Qualitätsverlust auf. Ein regelmäßiger Staubsaugen reicht hier aus um den Teppich frisch zu halten und allzu groben Schmutz unsichtbar zu machen. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten passt der Teppich in nahezu alle Räume – vom Esszimmer bis hin zum Schlafzimmer; er wirkt überall elegant. Der BRADERUP-Teppich ist daher ideal für alle, die es gerne stilvoll, aber trotzdem bequem mögen!


Antistatisch: Ja
Florhöhe/Gesamthöhe: ca 5 mm
Geeignet für Fußbodenheizung: Ja
Gesamtgewicht: ca 1600 g/qm
In & Outdoor geeignet: Ja
Kollektionen: Sansibar
Nutzschicht: 50% Schurwolle 50% Viskose
Produktdetails: Boho-Style , geeignet für Fußbodenheizung , Nordic-Style , strapazierfähig und pflegeleicht
Form: Rechteck
Material: Kunstfaser
Wohnbereiche: Esszimmer , Flur/Diele , Schlafzimmer , Wohnzimmer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...