Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

LUXURY FOUR Moderner Design Teppich mit farbbrillanter Modalfaser

Größe: 160x230

1.078,65 €*

% UVP 1.269,00 €* (15% gespart)

Lieferzeit**: 2-4 Werktage

Lagerbestand: 3
Produktnummer: SW13089.1
EAN: 4051011801366
Erfahrungen & Bewertungen zu Carpetlounge Berlin
Produktinformationen "LUXURY FOUR Moderner Design Teppich mit farbbrillanter Modalfaser"

Der Luxury Four Design-Teppich ist ein luxuriöses und hochwertiges Accessoire für jeden Wohnraum. Seine abgestimmten Farben, seine hohe Farbbrillanz und der samtige Schimmer machen ihn zu einem wahren Blickfang. Der Designteppich hat einen hohen Detailgrad und verleiht jedem Raum den letzten Schliff. Der Luxury Four besteht aus Modalfaser und Polyesterfasern, die dafür sorgen, dass er robust und langlebig ist. Die Fasern sind so bearbeitet, dass er weich und angenehm an die Haut stößt. Zudem ist er sehr pflegeleicht – Staub oder kleine Flecken lassen sich mühelos mit einem feuchten Lappen entfernen. Der Design-Teppich unterstreicht die Individualität des Ambientes in jedem Wohnraum. Er ist nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend. Dank seines modernen Looks passt er zu verschiedensten Einrichtungsstilen, sodass man ihn leicht in vorhandene Konzepte integrieren kann.

Zudem bringt der Design-Teppich noch andere Vorteile mit sich. Da er eine schallisolierende Funktion besitzt, bleibt der Lärmpegel im Raum geringer als ohne Teppichbodenbelag – was gerade bei großflächigen Räumen wie dem Wohnzimmer interessant ist. So kann man gemütlich relaxen, ohne durch laute Geräusche gestört zu werden. Daneben trägt der Teppich auch zur Erhaltung der Raumtemperatur bei – sowohl im Winter als auch im Sommer - da er Isoliereigenschaften besitzt und somit Hitze und Kälte absorbiert bzw. reflektiert. Und natürlich macht er den Boden auf angenehme Weise weicher – was die Behaglichkeit des Raumes steigert! Fazit: Mit seiner luxuriösen Optik, seiner brillanten Farbbrillanz, dem samtigen Schimmer sowie dem hohen Detailgrad überzeugt der Design-Teppich in jeder Hinsicht: ob als Blickfang oder für mehr Komfort – dieser Blickfang vereint Style mit Funktion und passt perfekt in moderne Einrichtungskonzepte!
Antistatisch: Ja
Florhöhe/Gesamthöhe: ca 4 mm
Geeignet für Fußbodenheizung: Ja
Gesamtgewicht: ca 2800 g/qm
Kollektionen: WK Wohnen
Nutzschicht: 70% Modal, 30% Polyester
Produktdetails: Dreidimensionalen Effekte , geeignet für Fußbodenheizung , Filigrane Oberflächenstruktur , hochwertiger Teppich , hochdetailliertes Design , strapazierfähig und pflegeleicht
Form: Rechteck
Material: Kunstfaser, Mixfaser
Wohnbereiche: Esszimmer , Flur/Diele , Schlafzimmer , Wohnzimmer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...