Premium Designer-Teppiche online

Paulig Salsa Swing S: gestreifter Wollteppich individuell planen

Paulig Salsa Swing S ist feine, breite oder gemischte Streifen in der bewährten Salsa-Swing-Struktur. Salsa Swing S verbindet eine plastische Oberfläche mit einer frei planbaren Streifenrichtung. Material, Farbausführung und Endmaß werden für jede Bestellung gemeinsam festgelegt.

Ausgewählte Teppiche

Was zeichnet Paulig Salsa Swing S aus?

Salsa Swing S unterscheidet sich durch feine, breite oder gemischte Streifen in der bewährten Salsa-Swing-Struktur. Linearer als Salsa Swing und weniger flächig als Salsa Swing Design.

Salsa Swing S passt besonders für lange Räume, Sitzachsen und klar gegliederte Flächen. Die Alternative innerhalb der Salsa Kollektion ergibt sich aus dem gewünschten Volumen und der Musterwirkung.

Salsa Swing S vor der Bestellung prüfen

  • Linearer als Salsa Swing und weniger flächig als Salsa Swing Design.
  • Streifenbreite und -richtung auf das endgültige Maß beziehen.
  • Die Farbausführung „individuell kombinierbare Streifenfarben“ als vollständiges Webmuster beurteilen.
  • Streifenteppiche bis 600 cm Webbreite vor der Fertigungsfreigabe bestätigen.

Salsa Swing S nach Struktur, Farbe und Maß auswählen

Bei Salsa Swing S bestimmen Konstruktion, Farbkombination und Format gemeinsam die Wirkung. Streifenbreite und -richtung auf das endgültige Maß beziehen.

PlanungspunktAusführungRaumbezugDarauf achten
Konstruktionfeine, breite oder gemischte Streifen in der bewährten Salsa-Swing-StrukturSalsa Swing S verbindet eine plastische Oberfläche mit einer frei planbaren StreifenrichtungStreifenbreite und -richtung auf das endgültige Maß beziehen
Material100 % gewalkte Schurwollelange Räume, Sitzachsen und klar gegliederte FlächenMaterialangabe der gewählten Variante prüfen
Farbeindividuell kombinierbare StreifenfarbenMit Boden, Sofa und Wand abstimmenGewebtes Muster bei Tages- und Kunstlicht ansehen
FormatStreifenteppiche bis 600 cm WebbreiteAußenmaß auf die vollständige Möbelzone beziehenProduktionsgrenzen und Abschluss bestätigen

Paulig Salsa Teppiche in Berlin vergleichen

Im Carpetlounge-Showroom lassen sich Web- und Flechtstruktur, Florhöhe, Wollmelange und Farbkombination im Raumlicht vergleichen. Bringen Sie Raumfotos, Möbelmaße und Materialmuster zur Beratung mit.

Showroom ansehen · Teppich nach Maß planen

Häufige Fragen zu Salsa Swing S

Wie ist Paulig Salsa Swing S aufgebaut?

Salsa Swing S ist feine, breite oder gemischte Streifen in der bewährten Salsa-Swing-Struktur. Als Material gilt 100 % gewalkte Schurwolle.

Ist Salsa Swing S beidseitig verwendbar?

Ja, Salsa Swing S kann beidseitig verwendet werden.

Wie groß kann Salsa Swing S gefertigt werden?

Salsa Swing S kann bis zu 600 cm breit gefertigt werden.

Welche Streifen sind bei Salsa Swing S möglich?

Salsa Swing S kann mit feinen, breiten oder gemischten Streifen geplant werden. Die genaue Farbreihenfolge und Breite gehören zur Designfreigabe.

Fachlich geprüft von Dirk Golisch, Inhaber der Carpetlounge Berlin. Beratung zu Paulig Handwebteppichen, Farbauswahl und individuellen Teppichmaßen im Berliner Showroom.